This post is in the past and the author might have departed already.
Austria   7 Days

Saalbach Hinterglemm grosse Skihütte im Skigebiet 04.02.-11.02.17 kurzfristig 2 Plätze frei!


Petra about 4 years ago

An alle Skifahrer / Wanderer, die viel Spaß haben wollen!! wir werden zum 5. mal in die Selbstversorgerhütte nach Hinterglemm fahren und suchen noch unkomplizierte Mitreisende. Unsere Hütte liegt wünderschön abseits auf 1350m und ist mit dem Auto erreichbar. Wir können dort auch schon mal eine Apres Ski Party machen, ohne daß es jemanden störrt. Und das Beste ist, wir fahren von unserer Hütte aus direkt ins Skigebiet und die letzte Abfahrt bringt uns ganz bequem wieder bis vor die Haustür zurück Wir das ist ein bunter Haufen Leute aus ganz Deutschland und der Schweiz, die sich untereinander noch nicht alle kennen. Das Alter liegt so zwischen 35 und 55, wobei die Meisten in den Vierzigern sind (gefühlt natürlich viel jünger). Es gibt auch den ein oder anderen Nichtskifahrer, siehe auch den Reisebericht von Andreas, der schon 3x dabei war: http://www.joinmytrip.de/reiseberichte/reisebericht-mit-23-leuten-auf-einer-skihuette-in-saalbach-hinterglemm-oesterreich-1668.html Momentan sind wir 23 Leute und würden uns über weitere 2 nette Mitfahrer freuen. Unsere Hütte ist einfach ausgestattet, aber frisch renoviert, hat eine kleine Sauna und eine große Gaststube mit Kachelofen. Die Kosten sind überschaubar, solltet ihr Interesse haben freue ich mich über eure Nachricht. Euer Skihase

Post type
Visiting countries

1 comment

Henningnbg
Hallo Skihase Das klingt sehr gut! Habe aktuell keine Begleitung zum Skifahren. Ich würde aber gern etwas mehr erfahren über die Hütte, Kosten, usw. Über mich: 56 Jahre, komme ganz gut auf der Piste zurecht, fahre seit 25 Jahren mit Unterbrechungen Ski. War breits einmal mit einer zuvor unbekannten Gruppe 1 Woche auf einer Hütte im Salzburger Land, war superklasse. Auto mit Platz für Mitfahrer ist vorhanden, Nichtraucher Viele Grüße Henninnbg