This post is in the past and the author might have departed already.
South America   14 Weeks

Rundreise durch Südamerika für 3 Monate


TanjaLeo almost 5 years ago

Hallo zusammen! Mein Name ist Tanja. Ich bin 20 Jahre alt und werde im Januar mit meiner Ausbildung fertig. Danach möchte ich gerne nach Südamerika fliegen. Für die Reise habe ich drei Monate angepeilt, damit ich "pünktlich" zur Einschreibung fürs Studium wieder in Deutschland bin. Eine genaue Route habe ich noch nicht geplant, da bin ich sehr flexibel :) Ich war schon vor einigen Jahren in Guatemala, daher viel mir die Entscheidung für Süd- bzw. Mittelamerika nicht schwer. Ich möchte vor allem viel von der Natur sehen, aber die großen Städte auch nicht vernachlässigen. Meine Vorstellung von der Reise ist das typische "Backpacking", also mit Rucksack einfach losziehen und in günstigen Hostels übernachten. Das war erstmal der grobe Fahrplan. Wenn du dir das auch so ungefähr vorgestellt hast, freue ich mich von dir zu hören! LG Tanja

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice