This post is in the past and the author might have departed already.
Portugal   2 Months

Rucksack auf und weg!


Jo92 over 3 years ago

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ? :) Das Jahr 2017 hat mich bis jetzt ganz schön abgefuckt. Um es noch irgendwie mit ein paar tollen Momenten und Erinnerungen ausklingen zu lassen, möchte ich für zwei Wochen mit dem Rucksack verreisen. Als Ziel schwebt mir Portugal vor. Das Crossover zwischen einsamen Stränden und lebhaften Städten reizt mich sehr. Außerdem soll die Landschaft sehr opti sein. Ich möchte ohne Hektik reisen, klar sollte man vorab einen groben Plan haben was man alles sehen möchte und was nicht aber das alles mit viel Gemütlichkeit und ohne Stress. Bezüglich des Zeitraums bin ich sehr spontan. Geht von nächster Woche bis 01.12.17! Falls Ihr Lust und Interesse habt könnt ihr euch gerne melden. Beste Grüße Johannes

Post type
Visiting countries

3 comments

goodwomannn11
sgt.hester01jefferson@gmail.com Hallo lieb ich bin sgt.hester jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.hester01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. sgt.hester jeffers ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Hello dear I'M sgt.hester jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.hester01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.hester jeffers.
Jo92
Hi, Für mich wäre zu Fuß + Bus&Bahn oder dem Fahrrad + Camping okay! Was ich aber brauche ist einmal am Tag Wasser an mir :) Lg Johannes
Sorrymyfault
hey Wie hast du denn vor zu reisen? Zu Fuß, trampen, radeln oder Pkw? Wenn du Bock auf Fahrrad und Campen hast, wäre ich dabei. Mich zieht es dann aber noch weiter nach Andalusien, Grenada. Melde dich gerne