This post is in the past and the author might have departed already.
Northern America   2 Months

Roadtrip USA und Kanada für 3-4 Wochen


chrisessen89 about 3 years ago

Hallo liebe Reisegemeinde. Zum 31.03.2018 beende ich meine derzeitigen Job in einer Bank und werde anschließend für 3-4 Wochen die USA, aber vielmehr Kanda besuchen. Geplant ist der Flug nach Seattle. Dort möchte ich den Olympic Nationalpark besuchen. Anschließend soll es nach Vancouver weitergehen. Gefolgt von einem kurzen Abstecher in Whistler und dann weiter nach Banff und Jasper. Anschließend folgen die Städte Edmonton und Calgary. Der weitere genaue Plan wieder nach Seattle zukommen steht noch aus. Vermutlich folgt nochmal ein Besuch eines Nationalparks. Bin dort aber wie gesagt noch offen für Ideen. Geplant ist die Reise ab dem 8.4.18 und dann eben die 3-4 Wochen. Kurz noch zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und verreise sooft es geht. Des Weiteren mache ich gerne viel Sport ( Joggen, Fussball, Fahrrad, Bergwandern, Skifahren ). Bei der Unterkunft lege ich keinen Wert auf Luxus. Es sollte einfach praktikable sein. Einfache Motels und Lodges reichen mir völlig aus ( habe ich bisher immer so gehalten in den USA/Kanada wenn wir nicht in einer größeren Gruppe unterwegs waren ) Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich einfach mal bei mir. Dann schauen wir welche Vorstellung jeder im Detail hat. Ich freue mich auf eure Nachrichten. LG Christian

Post type
Visiting countries

1 comment

Kölner1982
Kölner1982 sagt dazu... Hallo, ich fliege vom 26.4-12.5 von Amsterdam nach Vancouver und die Tour ist komplett offen. Wollte wahrscheinlich ein Auto mieten um flexibler zu sein. Pennen in Hostels aber in keinen Schlafsäälen. Hast du schon einen Reisepartner gefunden? Komme aus Mainz und 35 und unkompliziert. Melde dich mal wenn du Interesse hast. Viele Grüße