This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   30 Weeks

Roadtrip und Wandern durch Norwegen


Pantos over 3 years ago

Ich plane im Sommer 2018 einen Roadtrip durch Norwegen. Mobil flexibel möchte ich Land und Natur erkunden. Wanderungen und Fahrradtouren gehören zwingend dazu. Die Reise ist ein Lebenstraum. Du solltest sportlich, abenteuer- und unternehmungslustig sein. Gern Einzelgänger/in (klingt ungewöhnlich, aber ich bin auch eher ein Einzelgänger und möchte doch nicht allein fahren). :-) Übernachtet wird im Auto/Zelt und ab und zu Hotel. Die Route ist offen, flexibel und spontan. Der Zeitraum und Dauer sind noch offen. Ich freue mich auf eure Nachrichten, Jens

Post type
Visiting countries

1 comment

katcy33
Hallo Jens. Dein Reisepartner- Gesuch klingt richtig gut! Hast Du schon jemanden? Ich bin 33 und wohne in Berlin. Falls Du so grundsätzlich erstmal Interesse hast, freue ich mich auf deine Nachricht :) LG Katrin