This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   3 Weeks

Roadtrip Großbritannien mit dem Bulli


denial about 4 years ago

Hallo, ich wollte meinen ersten großen Roadtrip mit meinem Bulli unternehmen. Geplant ist von vom 05.04 bis 30.04 England, Wales und Schottland zu besuchen. Bei den Zeiten bin ich aber noch flexibel. Übernachten möchte ich überwiegend bis komplett im VW Bus auf dem Campingplatz. Da ich ungern allein reisen wollte, würde ich mich über Begleitung freuen. Entweder wäre noch ein Schlafplatz im Bulli übrig oder jemand kommt auch mit Bulli oder Wohnmobil mit. Viele Grüße Daniel

Post type
Visiting countries

1 comment

marentete
Hey Daniel, ich: Maren, 24, in GB als Aupair in Blandford (Dorset). Geplant sind 6 Monate, allerdings sieht es gerade danach aus, dass ich die Stelle eher aufgebe. Ich hätte wahnsinnig Lust trotzdem noch zu reisen. Ich habe eine National Trust Card bekommen, mit der man zu vielen nationalen Kulturstätten freien Eintritt bekommt (z.B. zur Jurassic Coast bei Poole Harbour etc.). Falls dich das interessiert, kannst du ja mal googlen. Deine Route klingt auf jeden Fall super interessant. Ich möchte unbedingt nach Schottland, am liebsten den West Highland Way wandern, oder eben einen Roadtrip starten. Gegen Camping hab ich nichts, bin jedoch noch nicht sonderlich ausgestattet hier. Cornwell und Nordengland würden mich auch noch interessieren, aber was die Orte angeht bin ich auch flexibel. Ich weiß noch nicht wie es in den nächsten Wochen mit meinem Job hier aussieht, ob ich nach London wechsle etc. Ich werde aber nicht nochmal nach Deutschland fliegen können, deshalb müsste ich mir hier evtl. noch ein paar Sachen kaufen. Auf der für uns "falschen" Seite fahren ist kein Problem und macht mir sehr viel Spaß. Würde mich freuen von dir zu hören :) LG Maren