This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   1 Month

Roadtrip durch Schweden und Norwegen oder alternativ Island :)


Alexandra.Hohly almost 3 years ago

Hallo zusammen, Ich suche nette Reisebegleitungen für den August 2018. Mein Plan ist es entweder mit dem Mietwagen oder dem eigenen Auto und Zelt über Schweden in den Norden nach Norwegen und wieder zurück zu fahren. Alternativ ist der Plan einen Roadtrip in Island zu machen. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland in der Nähe von Heilbronn. Im Juli schließe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten ab und möchte dann im August reisen. Ich wander gerne deswegen solltest du auch nichts dagegen haben. Ich freue mich auf eure Antwort und Vorschläge zu unserer Reise :) Liebe Grüße Alexandra

Post type
Visiting countries

1 comment

Alex
Hej Alexandra, Ich plane geade einen Spontanurlaub mit einem Kupel. Wir wollten zuerst auch nach Island für eine Woche, leider mussten wir das aber aus finanziellen Gründen canceln. Nun haben wir uns für einen ca 14 tägigen Roadtrip durch Südschweden entschieden. Dabei wollen wir hauptsächlich die Natur in vollen Zügen erleben und genießen, was für uns bedeutet Kanufahren, Baden gehen, Angeln, am Strand liegen, Wandern usw... Dazu haben wir mein Auto zur Verfügung und werden uns ein geräumiges Zelt zulegen. So ganz genau haben wir das noch nicht geplant, aber wir wissen ca. was wir wollen und sind ntürlich offen für jegliche Vorschläge ;-) Zeitlich würden wir ca am 24.08 in Süddeutschand losstarten und müssten bis spätestens 10.09 auch wieder hier sein. Ingesamt haben wir noch zwei plätze frei und freuen uns natürlich über neue Bekanntschaften :woohoo