This post is in the past and the author might have departed already.
United States   5 Weeks

Roadtrip durch die USA / Westküste und Ostküste Juni bis Anfang Juli


roundtheworld over 8 years ago

Heyhey! Ich bin 23 Jahre alt und zum Abschluss meiner kleinen Weltreise werde ich Ende Mai oder Anfang Juni (bin da flexibel) in Vancouver landen. In Vancouver bin ich für ein paar Tage bei einer Freundin und ab dann alleine unterwegs und suche jemanden, der Lust hat mich zu begleiten.Der Plan (bis jetzt) ist, von dort oder Seattle mit einem Mietwagen die Westküste runter zu fahren, mit einem Abstecher nach Vegas und zum Grand Canyon. Dann gibts für mich 2 Alternativen. Die erste wäre, von dort mit dem Auto zur Ostküste und von dort die Küste hoch(!) zu fahren oder Alternative #2: bis nach Miami,Orlando,etc fliegen und von dort dann die Ostküste hoch zu fahren. Geplant sind jeweils ca 2Wochen an der West bzw Eastcoast, aber ich kann mich dabei nach euch richten. Wenn ihr mich nur auf einem Teil der Strecke begleiten wollt, ist das auch ok. Wenn man alle Aufenthalte zusammenzählt habe ich knapp 3 1/2 Jahre in den USA verbracht, also kenn ich mich ein wenig aus.Übernachten in Motels, Hostels, Zelt, auch mal im Auto oder Couchsurfing ist mir alles recht. Also wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Zeit und Lust auf ein paar Wochen Backpacker-Urlaub in den USA hat. LIebe Grüße

Post type
Visiting countries

1 comment

JannisM
Hey ! Ich würde gerne so zwischen dem 24.6. und 31.7. in die USA. Mein Plan ist mit einem Mietwagen von der Ostküste bis zur Westküste zu fahren. Das ganze sollte Preislich billig gehalten werden denke ich. Meine geplante Route die aber noch geändert werden darf (selbstverständlich) wäre wie folgt: New York, Washington DC, Miami, Tallahassee, Houston, Phoenix, Grand Canyon Village,Las Vegas, Los Angeles, San Francisco. Alles weite zur Reise bespreche ich gerne mit Interessenten. Zu Mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe 2012 mein Abi gemacht und führe seid dem einen Bundesfreiwilligendienst in Eckernförde an einer Grundschule aus. Ich spiele Tennis und zähle zu den Personen die gerne viel reden und öfters quatsch im Kopf haben. Außerdem zahle ich zu der Gruppe der Menschen die die Kneipe der Disco KLAR vorzieht. Am besten mit einem Mietwagen, Kamera, Geld und Bier durch die USA. :-) Wer fragen oder am besten Interesse hat soll sich doch gerne melden.