This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Roadtrip an der Mittelmeerküste im September


OddBall over 5 years ago

Hallo! Würdest du gerne einen Roadtrip an der Mittelmeerküste entlang machen wollen? Ja? Ausgezeichnet! Ich suche nämlich noch Begleitung für so einen Trip im September. Ich habe so an 1-2 Wochen gedacht. Ich würde gerne Städte und kleine Örtchen erkunden und etwas die wilde Natur durchstreifen. Veranstaltungen usw. würde ich mitnehmen, wie wir gerade Lust haben. Ich habe auch nix gegen Strand, aber ich bin jetzt keiner, der gerne stundenlang in der Sonne brutzelt ;) Zum Übernachten hätte ich an Zelt und/oder Hostels gedacht. Das ganze sollte ein kleines Abenteuer werden :) Was Art und Ziel der Reise anbelangt, wäre ich aber auch für andere Vorschläge offen. Ich bin 33, komme aus Bayern und bin Nichtraucher. Grundsätzlich bin ich für fast jeden Blödsinn zu haben und schau mir auch gerne mal was neues an. Die meisten kommen mit mir ganz gut zurecht, aber besonders am Anfang bin ich meistens etwas zurückhaltend. Falls du dich tatsächlich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :) Liebe Grüße Ulli

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice