This post is in the past and the author might have departed already.
Western Europe   11 Days

Road Trip in die BENELUX-Länder...!!!


Bohemian05 over 8 years ago

Grüäzi Ich suche für die Sommerferienzeit von ca. 10.7. - 20.7.2013 noch eine Begleitung (oder mehrere) die sich in den BENELUX-Ländern aufhalten werden. Ich komme aus dem Herzen der Schweiz und habe mit gedacht, dass ich einfach mal mit dem Auto losfahre und einige Dinge in dieser Zeit daoben anschauen möchte. Was ich genau machen werde steht noch nicht fest und ist ziemlich flexibel...falls du einen guten Vorschlag hast, dann bitte gerne melden! Ich würde behaupten, dass ich umglänglich, unkompliziert und ziemlich spontan bin. Also ob wir draussen, in Hostels oder Hotels übernachten - egal. Mir wärs noch wichtig, wenn auch sportliche Aktivitäten in dieser Zeit drin Platz haben kann... So meldet euch mal wenn das ein bisschen interessant tönt...:-)

Post type
Visiting countries

3 comments

Nomi1210
hej, ich haben grade gesehen, dass du mir geschrieben hattest. ich bin bereits auf der Kurischen Nehrung, sodass das mit dem gemeinsamen reisen wohl eher nichts wird. ich wünsche dir totzdem sehr viel Spaß. Viele Grüße Naemie
Bohemian05
bei mit hat sich leider alles geändert... gehe jetz ir BENELUX länder ankucken...
Ehtide
Hallo, ich hätte Interesse und auch genau in dieser Zeit Urlaub und möchte gern weiter den Norden erkunden. Bin 37, komme aus München, bin humorvoll, kommunikativ und spontan. ;) Wenn du immer noch jemanden suchst, dann meld dich. Gruß