This post is in the past and the author might have departed already.
United States   11 Days

Road Trip im Zeitraum 13.08.-24.08.2013 Nähe San Francisco


levin over 8 years ago

Hallo! Mich verschlägt er beruflich für 1 Woche nach Francisco und da hänge ich davor glatt 1 1/2 Wochen Urlaub dran. Da würde ich gerne ein Mietauto schnappen und die Gegend in Road-Trip-Manier erkunden und möglichst billig backpacker-like übernachten. Und ja, man kann auch locker in 1 Woche geniales erleben, wenn auch der Radius eingeschränkt ist. Habe schon einiges an Erfahrung mit motivierten Leuten auf solchen Touren und freue mich auf jede Seele die mich begleiten würde. Cheers! Chris

Post type
Visiting countries

2 comments

JanHdt
Das passt mir gut, bei mir wahrscheinlich eher noch später. Hab bis 22 Uhr Training und muss dann halt noch nach Hause fahren. Schätze mal so viertel nach. Ich adde dich dann, weil ich nicht weiß, wie ich da heiße, hab das lange nicht mehr benutzt :D
levin
Ok, ich werd versuchen heute abend mal online zu kommen. Kann aber locker 22:00 werden. Mein Skype Account name: rollwurst (Name: Christoph G.)