This post is in the past and the author might have departed already.
Israel   5 Weeks

Reiseziel: ISRAEL- 3 WOchen im September


Alea L. almost 5 years ago

Hallo ihr Lieben, Auf meiner letzten Reise durch Zentralamerika habe ich viele tolle Leute kennengelernt. Darunter auch einige aus Israel. Nachdem ich dieses Land schon immer mal bereisen und ich mich im Jordan taufen lassen wollte, dachte ich mir nutze ich meine Semesterferien diesmal um meinen Wunsch wahr werden zu lassen und auch um die ganzen tollen Menschen wieder zu sehen, die ich auf meiner letzten Reise kennengelernt habe. Ein Trip in die Wüste mit Übernachtung im Beduinenzelt ist schon fest mit ein paar Leuten vor Ort ausgemacht. Der Rest ist vollkommen frei gestaltbar. Gerne würde ich eine gewisse Zeit in Tel Aviv verbringen, da die Stadt bombastisch sein soll. Jerusalem ist natürlich auch ein Muss und der Rest wird sich auch noch rechtzeitig ergeben, da bin ich mir sicher :) Die Reise soll ca. 3 Wochen gehen und eher erholend sein....Zwar ein Backpacking Trip, bei dem man in bunt gemischten Hostels tolle Leute kennenlernt (oder auch Couchsurfing) aber mit durchaus weniger Reisedruck. Ich möchte die Kultur und die Geschichte vor Ort wirklich kennenlernen und dementsprechend auch vielseitig unterwegs sein ohne Stress. Also wenn dich Abenteuer, Geschichte, Kultur und einzigartige Momente reizen, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören Liebe Grüße Alea

Post type
Visiting countries

1 comment

Tomer20an
Hi :) Ich bin Tomer, 22 von Haifa, Israel. Ich habe gerade meinen Militärdienst abgeschlossen und in Oktober fange Bachelorstudium an. Ich liebe neue Leute kennenzulernen, und möchte dir und deinen Reisefreunden gern meine Gegend anzuzeigen (kostenlos natürlich). Bleib in Kontakt, Meine Mail Adresse ist tomer20an@gmail.com und Tomer Ancel in Facebook. Bis dann !