This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   2 Weeks

Reisepatner/in für Bali oder Thailand im Juli 2017 gesucht


Sge_Anni about 4 years ago

Hey, mein Name ist Annika und ich komme aus Frankfurt am Main. Ich bin 22 Jahre alt und stecke gerade mitten in einer Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Vom 01.07.17 bis zu dem 18.07.17 habe ich Urlaub und würde in dieser Zeit gerne mit dem Rucksack nach Bali oder Thailand verreisen. Da ich aber noch keine feste Reiseroute habe, bin ich auch für andere Regionen offen. Ansonsten würde ich mich selbst als sehr unkompliziert, weltoffen, gesellig und entspannt beschreiben. Wenn du Lust hast mich auf meinem Trip zu begleiten, kannst du dich gerne hier, oder per Mail ( hoelzer.annika@gmail.com) oder in Facebook ( Annika Hölzer) bei mir melden. Ich freue mich über ein oder mehrere nette Mitreisende. Annika

Post type
Visiting countries

1 comment

Alltagsflucht17
Hi Annika, Ich habe im gleichen Zeitraum Zeit und die gleiche Vorstellung welche Destination es sein sollte :) Schreib mir gerne falls du Interesse hast LG Ann-Sophie