This post is in the past and the author might have departed already.
World   22 Weeks

Reisepartnerin gesucht! USA , Südamerika oder Südafrika


Nadeschka85 over 3 years ago

Hallo Ihr da draußen, ich habe große Sehnsucht die Welt zu erkunden. Leider sind die meisten meiner Freundinnen vergeben oder haben andere Vorstellungen von Urlaub. Deshalb versuche ich hier mein Glück. Gerne würde ich für einen Roadtrip in die USA (z.B. Florida oder Kalifornien), wäre aber auch für Südamerika zu haben. Auf jeden Fall kein 0815 Pauschalurlaub :) In meinen Urlauben suche ich die Mischung aus Kultur/Sehenswürigkeiten, leckerem Essen, guten Drinks, neuen Bekanntschaften, Natur, interessanten Städten aber auch mal relaxen an schönen Stränden und ein wenig Party =) Ich bin weltoffen und entspannt, ein typisches Mädchen aber keine Tussi. Ich brauche keinen Luxus sondern einfach nur eine unvergessliche Zeit an tollen Orten. Da ich meine Urlaub noch nicht beantragt habe, bin ich noch offen für jeglichen Zeitraum in diesem Jahr. Am liebsten aber nicht vor dem Sommer. Auch gegen eine Reise im Herbst (besonders wegen dem Klima in Florida) habe ich nichts. Wäre schön wenn ich hier eine weibliche Reisebegleitung zw. 25 und 38 Jahren finden würde wo die Chemie einfach Stimmt. Ich selbst bin 32 und komme aus Frankfurt. Melde dich =) beste Grüße

Post type
Visiting countries

1 comment

Nadja.la
Hallo Nadschka :) Ich würde gerne ab Mitte August für 3-4 Wochen nach Südafrika reisen. Hättest du da Interesse dran :) ? Dann melde dich doch mal und wir können uns bisschen austauschen. LG Nadja