This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Reisepartnerin gesucht für 3 Wochen im Februar 2019


Rene88 about 2 years ago

Hallo, ich bin René, 30 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Meine beste Freundin musste mir leider recht kurzfristig arbeitsbedingt für unsere im Februar geplante 3-wöchige Kolumbienrundreise absagen. Da ich ab März einen neuen Job anfange, suche ich nun einen neuen Reisepartner/in, der/die Lust hat mit mir meine 3 Wochen Resturlaub zu verbringen. In der Wahl des Reiseziels sowie der Art zu reisen bin ich relativ offen und lasse mich gerne von euch inspirieren :-) Bisher war ich neben Europa vorwiegend in Südostasien und Mittelamerika als Backpacker unterwegs und liebe die Abwechslung beim Reisen (Strand, Dschungel, Berge, Stadt,..). Falls ihr euch angesprochen fühlt oder gerne noch mehr erfahren möchtet, schreibt mir einfach!

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice