This post is in the past and the author might have departed already.
Northern America   10 Weeks

Reisepartnerin für4-8 Wochen USA (& Kanada) im September/Oktober 2019


Luise over 2 years ago

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Luise, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus NRW, wohne aber derzeit in BW. Da ich im September 2019 mit meinem Studium fertig werde, wollte ich, bevor es dann in die Arbeitswelt geht, noch einmal 4-8 Wochen Reisen. Dazu suche ich nun 1-3 Reisepartnerinnen. Vorgestellt, hatte ich mir die USA, gerne aber auch 1-2 Städte im südlichen Kanada (z.B. Toronto, Montreal, Vancouver, je nachdem wie sich das in die restliche Reise integrieren lässt). Vor Ort würde ich mir gerne ein paar Städte anschauen, Landschaften, eventuell Berge oder im Grand-Canyon wandern, das wäre super. Ich bin ein offener, freundlicher, und sehr ehrlicher Mensch, zudem recht sportlich, unkompliziert und kompromissbereit. Da ich nicht sehr viel Geld habe, bevorzuge ich Couchsurfing oder Hostels und ein Allgemeines Schauen auf die finanziellen Ausgaben. Falls dich mein Text angesprochen hat, würde ich mich auf eine Nachricht sehr freuen. Liebe Grüße Luise

Post type
Visiting countries

1 comment

Maria_67
Hey Luise, deine Anzeige hört sich interessant. Ich plane oder suche eine Reise auch 2019 circa in den Zeitraum. Ich wusste aber nicht wohin und mit wem. Ich arbeite zur Zeit als medizinische fachangestellte und brauche unbedingt abwechslungs. Das mit Couchsurfing finde ich eine super Idee. Vielleicht kann man sich ja mal zsm setzen. Lg Maria aus BW