This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   1 Month

Reisepartnerin für Thailand März/ April 2012 gesucht!!!


pinkcherry over 9 years ago

Heyhey, ich bin 22 Jahre alt, Studentin und komme aus Bayern. Ich suche eine nette, unternehmungslustige und spontane Reisepartnerin, die mit mir in den Semesterferien Thailand unsicher machen will. Ich möchte aus dem tristen Deutschland raus und ein bisschen Sonne tanken und was erleben. Ich würde gerne in Bangkok starten und dann runter in den Süden. Ich bin für alles offen und hab mir noch nicht wirklich Gedanken über die Route gemacht, die könnte man ja dann zusammen erarbeiten/planen ;-) Ich möchte eine gute Mischung aus Kultur, Strandurlaub und Party, wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen, Verena

Visiting countries

6 comments

Nanabanana25
Hallo ihr lieben! ich bin im gleichen zeitraum(anfang März bis anfang april) in thailand. Habt ihr schon feste pläne, bzw. flüge gebucht? kann ich mich vielleicht anschließen? added mich doch mal bei facebook, wenn ihr wollt (natalja rauser)... würde mich total freuen, weil den trip allein zu machen, hab ich dann doch nicht sooo viel lust :)
pinkcherry
Hallo LeaSophie, hab dir mal ne private Nachricht geschickt ;) LG Verena
LeaSophie
Hey Verena, deine Nachricht spricht mich auch total an. Ich will zur gleichen Zeit genau das gleiche machen. Habt ihr beide schon was ausgemacht oder könnte ich vllt mit euch zusammen reisen? Liebe Grüße :)
TeresaElisa
Ja ich bin bei Facebook, heiße dort auch Teresa Elisa, aber es kann sein, dass ich die Suche deaktiviert habe. Kannst ja mal versuchen mich zu finden und wenn nicht mir deinen richtigen Namen schicken :) Grüßchen :)
pinkcherry
Hallo! Das ist ja super, dass du dich gemeldet hast :) Ich würde auch gern erst ab Mitte März fliegen, das würde ja dann perfekt passen... Bist du bei Facebook oder ähnlichem, dass wir uns irgendwie mal austauschen/ chatten könnten und uns näher kennenlernen? Liebe Grüße Verena
TeresaElisa
Heyho ! Deine Anzeige spricht mich total an, weil sie genau das beschreibt., was ich mir auch vorstelle ! :woohoo Ich möchte auch gerne in meinen Semesterferien eine Thailandrundreise machen. Ich hätte Zeit von frühestens 15.03.2012 bis 15.04.2012 und habe auch an 2 - 3 Wochen gedacht. Ich habe einige Bekannte, die sowas in der Art schon gemacht haben und mir Tipps für die Reiseroute geben könnten. :) Hast du schon jemanden gefunden? Würde mich über eine Antwort freuen ! Liebe Grüße Teresa