This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   13 Days

Reisepartnerin für Thailand im Dezember gesucht


Fräulein Smilla over 3 years ago

Liebe Weltenbummler! Ich werde vom 05. bis zum 18. Dezember nach Thailand fliegen. Da alleine reisen aber nur halb soviel Spaß macht, hoffe ich hier auf eine nette  Reisebegleitung zu treffen. Vielleicht kann man ja ein paar Tage oder gerne auch länger Zeit zusammen verbringen. Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Hamburg,  bin spontan, offen, unkompliziert, entspannt (außer bei Schlangen), sehr humorvoll, flexibel und abenteuerlustig.  Auf meiner  Reise möchte ich Land und Leute kennenlernen, viel entdecken, aber auch an dem einem oder anderen schönen Strand entspannen. Ich suche jemanden, der nicht völlig planlos in ein Land reist, jedoch bereit ist, sich treiben zu lassen und Pläne auch mal Pläne sein lässt. Also, Flugticket kaufen, die ersten Übernachtungen  organisieren und dann schauen, worauf  man Lust hat . 10-Bett-Zimmer im Hostel sollten es nicht sein, jedoch brauche ich auch keine 5* Unterkünfte. Mein Rucksack wartet darauf gepackt zu werden. Wer hat Lust mitzukommen?

Post type
Visiting countries

2 comments

Jenny
Hey, deine Beschreibung hört sich gut an! Ich plane eine Reise vom 4.12 - 28.12 nach Thailand. Der Start ist ebenfalls in Bangkok. Ich war vor zwei Jahren für vier Wochen dort und fand es super. Ich habe die Route auch noch nicht konkret geplant und bin ein offener, flexibler Mensch. Ich möchte kurzfristig dem Winter entfliehen und dachte Thailand ist als Alleinreisende Frau perfekt! Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Bin auch ein Kind des Nordens . Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Jenny
saska89
Hi, bin wahrscheinlich ab den 6.12 in Thailand. Komme auch aus Hamburg, wenn du Lust hast kann man sich treffen und kennen lernen und vielleicht die Reise zusammen antreten. Werde aber bis Ende Januar unterwegs sein. Grüße Sascha