This post is in the past and the author might have departed already.
Egypt   2 Months

Reisepartnerin für eine Woche Auszeit in der Sonne gesucht:)


Laura_85 over 4 years ago

Hallo ihr Reiselustigen:) ich würde gerne nochmal eine Woche Sonne mitnehmen, und daher gerne eine Woche nach Ägypten , bzw. wäre auch offen für andere Länder, allerdings hätte ich nur knapp eine Woche Zeit, daher würde sich das eher anbieten von der Entfernung her.. Idealerweise hättest du Lust auf einen entspannten Strandurlaub, gemischt mit etwas sportlicher Betätigung:D falls du zB reiten würdest wäre das ideal, aber das ist natürlich kein Muss! Ansonsten bin ich auch für den ein oder anderen Ausflug zu haben, oder abends auch hier und da was unternehmen, je nachdem was sich anbietet, bin da sehr flexibel:) Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde! Liebe Grüße, Laura

Post type
Visiting countries

2 comments

mucfcb
hallo! hast du schon jemand gefunden? ich hab urlab: 28.11. - 05.12. gerne wegfliegen LG, Norbert PS.: mein foto http://www.pic-upload.de/view-31171154/bluelagoon.jpg.html
Ben1985
Hallo,   Der der 18.11.2016 mein Urlaubsbeginn rückt immer näher und leider habe ich noch niemand der mit mir in den Urlaub fährt. Ich habe dein Inserat auf reisebegleitung-gesucht.de gefunden. Nun möchte ich wissen ob die Möglichkeit noch besteht zusammen zu verreisen.    Noch kurz zu meiner Person, also ich heisse Ben, lebe nun schon 31 Jahre auf diesem Planeten und auch schon wieder ein halbes Jahr als Single. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Süden, damit meine ich den Kanton Uri.   Wenn es die Zeit zu lässt und ich gerade keinen Roman Schreibe gehe ich gerne auf der Piste, mit den Skiern oder dem Snowboard. Je nach Lust und Laune. Den Schnee sehe ich schon auf den Berggipfeln. Im Sommer fahre ich viel Mountainbike, aber nur mit der Seilbahn hoch und mit dem Bike wieder herunter. Im Neudeutsch heisst das Downhill. :-) Daher ich mitten in den Bergen wohne, ziehe ich auch ab und an meine Wanderschuhe an und gehe Wandern.   Hättest du in dieser Woche eventuell Zeit und Lust mit mir oder auch noch anderen, irgendwo die Sonne zu geniessen? Für weiter Fragen bin ich erreichbar unter benschul@me.com   Jetzt bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende und hoffe auf eine baldige Antwort.     Liebe Grüsse   Ben