This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   22 Weeks

Reisepartnerin für Australien 2017


loooni97 about 4 years ago

Hey ihr Lieben! Ich bin Elona, komme aus NDS, bin 20 Jahre jung und möchte gerne nach meinem Fachabi so ab September/Oktober für 4-6 Monate nach Australien, vllt aber auch länger. Weil ich Vorallem am Anfang nicht alleine reisen möchte, suche ich eine nette Reisepartnertin. Grundsätzlich hab ich bisher noch nichts großartiges geplant. Wichtig wäre es jedoch für mich am Anfang ein paar Monate zu arbeiten, um die Reisekasse aufzufüllen. Gerne wäre ich auch bereit für ein Zwischenstopp in Asien! Falls jemand Interesse hat, gerne melden! Lieben Gruß

Post type
Visiting countries

3 comments

Biene_25
Hey :) ich hab eben deine Anzeige gelesen. Also es ist so, dass ich ab Juli schon unterwegs bin auf den Fidschis und den Cookinseln. Bin aber ab September in Australien, bis ca. Januar. Dann geht's ab weiter nach Neuseeland. Ich wollte auch Work und Travel machen und zu 2 macht reisen natürlich viel mehr Spaß als alleine :) Vllt passt das ja für dich und wir könnten mal drüber schreiben :)
steff_hz
Hallo Elona, ich heiße Steffi, komme aus Bayern und möchte auch nach meinem Abi nach Australien. Der Flug ist schon für den 07.11.2017 nach Sydney gebucht. Mitte Juli 2018 werde ich wieder zurück fliegen. Ich habe auch geplant, dort zu arbeiten, um mir das eine oder andere leisten zu können. Beim Hinflug mache ich einen 10-tägigen Stopover in Dubai und beim Rückflug fliege ich von Auckland aus über Singapur, auch für einen 10-tägigen Zwischenstop, nach Hause. Du kannst mir ja mal eine Email schreiben, ich würde mich freuen :) (stefanie.harzenetter@gmx.de)
Tasvir
Hi Elona, ich bin Tasvir und bin 18 jahre alt. Ich hab auch nach meinem Fachabi das gleiche vor wie du. Ich bin sehr offen eingestellt und sehr humorvoll! Schreib mich doch mal an (E-Mail: tasvirsingh@hotmail.de) und wir schauen wie es verläuft :)