This post is in the past and the author might have departed already.
3 Days

Reisepartner(in) für's Hurricane Festival gesucht


Nihops almost 4 years ago

Hey :) Da der Kumpel, mit dem ich nächsten Monat zum Hurricane Festival fahren wollte, leider abgesprungen ist, such ich jetzt hier nach einem/r Reisepartner(in), der in einer ähnlichen Situation ist oder eine Gruppe, die mich noch aufnehmen könnte ^^ Ich freu mich eigentlich schon sehr lange auf das Festival und hab eigentlich keine Lust, die Karte jetzt noch zu verkaufen :/ Zu mir: Ich bin 18, mach zurzeit mein Abitur, höre und mache liebend gern Musik und komm aus Sachsen. Es wäre super, wenn sich irgendeine Möglichkeit ergeben würde, ob nun als Mitfahrgelegenheit, zum zusammen Zelt aufbauen oder eben zusammen zelten. Hab eben nur keine Lust, dort komplett allein hinzufahren :D Festivalerfahren bin ich übrigens schon, nur auf dem Hurricane war ich noch nicht

Post type

2 comments

Sam_2000
Hallo erstmal, Ich bin der Sam 17 Jahre jung und suche auch noch nach Freundlichen mitmenschen die ich zum Festival begleiten könnte . Da ich durch einen Kurzfristigen Unfall eines freundes jetzt alleine gehen müsste.
Wolkensee
Hey :) mir ist leider genau so wie bei euch kurzfristig nen Kumpel abgesprungen, weswegen auch ich nach Reisepartnern/-Gruppe suche. Zu mir: ich bin 23, Student aus Brandenburg und freue mich genauso wir ihr beiden riesig aufs Festival :D Wär cool, wenn man zusammen Zelte aufbauen und sogar zusammen Zelten könnte.;) PS: Du kommst aus Sachsen? Dann kennst du vielleicht Freiberg; dort hab ich mal ne Zeit lang gewohnt.