This post is in the past and the author might have departed already.
World   11 Weeks

Reisepartnerin 4 Wochen Jan-Mrz Thailand/ Südafrika/ Zielvorschlag?


Brinaa over 4 years ago

Hallo ihr Lieben, passend zu Weihnachten beende ich das Praxissemester meines Studiums und bis die Uni weiter geht, sind es drei ganze Monate! Vorraussichtlich arbeite ich eine Zeit lang, möchte mir aber nicht die Chance entgehen lassen, endlich mal Europa zu verlassen und dem tristen Jahresbeginn-Wetter zu entfliehen. Ich habe mir überlegt ab Mitte Januar/ab spätestens Ende Februar für 4 Wochen nach Thailand zu fliegen, Backpackingmäßig vom Süden in den Norden zu reisen (oder wo auch immer der Weg einen hinführt). Thailand habe ich mir deshalb ausgeschaut, weil es zu der Zeit warm ist, ich eine komplett andere Kultur, faszinierende Natur, coole Leute erwarte und das Land eben unschlagbar günstig zu bereisen ist. Ich habe nicht viele Argumente weshalb Thailand und lasse mich auch gerne für ein alternatives Land begeistern, Südafrika fände ich auch ganz spannend! Da ich gestehen muss, ein absoluter Neuling zu sein was größere Reisen, außereuropäische Länder und Backpacking allgemein betrifft, ist es mir lieber, mit einer Gleichgesinnten (was die Reiselust betrifft) zu starten. Ich bin Sabrina, 21 Jahre, komme aus NRW und bin ein ziemlich entspannter Mensch, begeisterungsfähig, und möchte einfach mal wieder was erleben. Falls du Lust hast mit mir eine Reise anzutreten, meld dich und vielleicht sitzen wir ja bald schon im Flieger :)

Post type
Visiting countries

1 comment

SabiSab
Hallo Sabrina, Bei mir sieht es ganz ähnlich aus wie bei Dir. Ich heiße auch Sabrina, bin auch 21 Jahre und aktuell auch im Praxissemester. Ich würde super gerne danach auch für etwa drei Wochen verreisen. Was das Ziel angeht bin ich auch offen, wenn auch lieber ins Warme ;) Das einzige Problem ist, dass ich am 15 Januar in Deutschland sein muss.. Aber ich könnte davor (an weihnachten bis zum 14) oder danach (16 bis 31). Könntest du dir das vorstellen? Liebe Grüße, Sabrina :)