This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   6 Weeks

Reisepartner von Darwin über Alice Springs, Adelaide, Melbourne nach Sydney gesucht.


Harlekina over 5 years ago

Hallo ihr Reiselustigen, zur Zeit bin ich noch in Cairns, werde aber Anfang November (3.-6.11.) nach Darwin fliegen, um dort meine Australienreise durch das Outback fortzusetzen. Ich möchte unabhängig von den Travelling Agencies reisen und mich allein oder mit dir auf die Reise begeben. Ich bin lebenslustig, lache gern und bin sehr direkt und ehrlich. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin zu fast jeden Unsinn bereit. Achja, nebenbei bin ich 27, aus Thüringen und habe mein Lehramtsstudium (Deutsch, Philosophie und Sport) im Oktober beendet. Falls dich das anspricht und du Lust hast, mit mir zu reisen, ob Bahn, Bus, Auto oder doch zu Fuß, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst. Bis bald, Sarah

Post type
Visiting countries

2 comments

Jacks
Huhu, ich weiß nicht wie weit du schon gekommen bist, aber ich fliege nächste Woche nach Adelaide (komme am 26.11. an) und wollte von da aus auch innerhalb von 3-4 Wochen nach Sydney. Falls du noch niemanden gefunden hast, würde ich mich freuen von dir zu hören. Ich bin 21, habe gerade meinen Bachelor in Ökologie gemacht und brauche dringend eine Auszeit :D Liebe Grüße Jacqueline
Eva Hirschbichler
Hallo Sarah! Dein Vorhaben klingt ja sehr interessant!! Ich könnte spontan dazukommen, bin seid gestern in Sydney angekommen. Meine Pläne sind daher noch offen... Du kannst mich gerne über crazyeve75@hotmail.com erreichen! Ich bin auf diesem Portal ganz neu.... Ach ja, ich heiße Eva und komme aus Tirol. Lg aus Sydney