This post is in the past and the author might have departed already.

Work & Travel -Partner nach Australien gesucht! :)


Ramona almost 3 years ago

Hallo ihr Lieben :) Suche jemanden, der oder die mich begleitet für ein Work and Travel nach Australien (und Neuseeland). Gerne für ein paar Wochen, Monate, 1 Jahr oder 2 Jahre, wie es passt. Würde gerne gegen Ende des Jahres/ Sommers (je nachdem auch früher/später) mit einem One Way Ticket aufbrechen. Einfach reisen und möglichst viel sehen, jeden Tag was neues erleben, das Leben genießen, arbeiten wenn es sein muss, alles spontan und stressfrei, gehen wohin der Weg einen führt oder wie es eben passiert, das sind so meine Vorstellungen :) Lebenserfahrungen sammeln, Englisch verbessern, die Zeit genießen, diesem System und dieser Kälte hier entfliehen, mit dem Nötigsten im Rucksack leben. Eventuell ein Auto besorgen. Durch die Welt hüpfen, gut gelaunt sein, rumphilosophieren :) Geplant sind 2 Jahre zu reisen +/-/für immer, solange wie möglich, am liebsten von dort um die ganze Welt. Würde die Reise gerne mit ein oder mehreren schönen Seelen teilen, wichtig ist nur, dass wir uns verstehen und man sich aufeinander verlassen kann :) Ein paar Dinge die du über mich wissen solltest: 21, chaotisch, kreativ, optimistisch, lebensfroh, natürlich, verpeilt, vergesslich, verträumt, spontan, ungebunden, für alles zu begeistern, paranoid, gute Zuhörerin, vegetarisch/vegan, hasse Vorschreibungen, oberflächliche/aufdringliche Menschen, Kälte. Aber ey, mach dir selber ein Bild :D Nebenbei arbeite ich mit Beeinträchtigen und ab Mitte Juni bin ich mit meinem Sozialassistenten/Fachabi fertig. Habe einen Führerschein für Motorrad, Auto und Anhänger -könnte nützlich sein :D Wenn du Lust auf eine gemeinsame Reise hast, dann melde dich einfach und erzähle mir ein bisschen von dir! :) Bis dann und liebste Grüße, Ramona

Post type
Visiting countries

1 comment

Kev in
hallo sophie, ich finde deine anzeige sehr sympatisch und zack hier bin ich :) genau wie du möchte ich auch gerne australien per camper bereisen und suche dafür noch eine begleitung. ich werde vsl. ab januar 2019 starten. wenn du hier noch nicht fündig geworden bist würde ich mich über eine nachricht (mail:kevtag@hotmail.de) von dir freuen. wir können dann, wenn du magst, weiters besprechen. liebe grüße, kevin