This post is in the past and the author might have departed already.
15 Months

Reisepartner/-in oder kleine Reisegruppe für Weltreise gesucht:)


La_Loca_Felicita about 8 years ago

Hallo ihr Lieben, ich bin Felicita, 18 Jahre jung und möchte nächstes Jahr nach dem Abitur bevors ans Studieren geht die Zeit nutzen um die Welt und ihre Schätze zu erkunden! Ein genaues Ziel habe ich mir nicht gesetzt, bin also daher für alles offen. Wichtig ist für mich viele Abenteuer zu erleben, das Land, die Kultur und die Menschen kennenzulernen. Durch das Land reisen und sich treiben lassen, danach suche ich! Am meisten interessieren mich Südamerika und Asien, denn in USA und Australien war ich schon:) Nächstes Jahr im Juni werde ich mit der Schule fertig sein und dann für ein paar Monate arbeiten, um das nötige Kleingeld zusammen zu bekommen. Es ist ansonsten nichts konkretes geplant, keine Route, das kann man alles besprechen und zusammen planen;) Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, also ob man eine Backpacktour macht oder eher Work and Travel, bin aber für alles offen:) Ich möchte dabei so viel wie möglich sehen! Soll aber kein Luxusurlaub werden sondern so billig wie möglich so weit wies geht voran zukommen:) Ich hoffe jemand von euch hat ähnliche Vorstellungen so dass ein gemeinsamer Trip möglich ist! Man muss ja nicht unbedingt nur zu zweit reisen, in einer kleinen Gruppe von 4 Personen oder so wäre es bestimmt auch toll:) Also meldet euch, wenn ihr Interesse an so einer Reise mit mir habt!!

Post type

1 comment

Joe0386
Hey, habe gerade deine Anzeige gelesen und mir gedacht, dass wir eventuell ähnliche Vorstellungen haben könnten :) Ich habe nämlich auch dieses Jahr im März mein Abi gemacht und jobbe im Moment, damit ich genug Geld zusammen kriege. Hatte vor, gegen Ende des Jahres (ungefähr Dezember) für ungefähr 2 monate eine low-budget Reise durch Mittelamerika zu starten. Die Route ist nicht genau geplant, soll jedoch von Noden nach Süden führen oder umgekehrt. Hab mir paar Abreise-Ziele vermerkt. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir damit wir uns austauschen können :) LG, Joleen