This post is in the past and the author might have departed already.

Reisepartner/in gesucht für ein Work and Travel Richtung Australien/Neuseeland


PatMan about 4 years ago

Hallo liebe Leutz! Ich bin Patrick, komme aus Sachsen und bin 28 Jahre alt. Nach meinem Abi habe ich eine Ausbildung zum Mechatroniker gemacht und bin seitdem in meinem Job tätig. Da mich der Wunsch, einmal komplett "auszuchecken" einfach nicht mehr loslässt, habe vor, dieses Jahr ein Work and Travel in Neuseeland zu machen. Für ca. 1 Jahr. Mich würden außerdem noch Südostasien und Australien interessieren. Geplant ist aber weiter noch nichts, das würden wir dann zusammen machen. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und möchte sehr gern herausfinden, wie wohl die Menschen am anderen Ende des Erdballs so ticken Ich liebe das Abenteuer und lerne gerne neue Länder und Kulturen kennen, gehe Abends gerne mal aus um das Nachtleben kennen zu lernen. Doch genauso gerne liege ich auch einfach mal einen Tag entspannt am Meer und lasse die Füße baumeln Ich finde jemanden zu haben mit dem man die Eindrücke und Emotionen die man auf so einer Reise aufnimmt teilen kann, sehr wichtig und habe mich deshalb hier angemeldet. Falls ihr vielleicht ähnliche Pläne habt und / oder interessiert seit, meldet euch gerne :) LG Patrick

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice