This post is in the past and the author might have departed already.
United States   21 Weeks

Reisepartner / in gessucht :) Ab in die Sonne :)


TomTom1988 about 5 years ago

Hey Hey :):) Ich bin auf der Suche nach einem Reispartner/ im März oder Juli 2016 :) ich habe vom 24.3.-29.3.2016 und vom 4.7.-22.7.2016 frei . Es soll auf jeden Fall in die Sonne gehen. Ob Europa , Asien oder Amerika ist mir eigentlich egal. Am liebsten würde ich im Juli in die USA fliegen. ich habe in New York gelebt und habe dort Freunde. Dort könnte man kostenlos schlafen. Vllt dort 5 Tage verbringen und dann weiter nach Cali fliegen. San Fransisco, San Diego , LA ? Hätte mal Lust mit dem Wohnmobil die Westküste zu bereisen :) Wer Lust hat auf ein cooles Abenteuer in der USA kann mir gerne schreiben:) Thailand Inselhopping wäre auch echt cool ;) Im März wäre Europa super;) Vllt ein cooler Sporturlaub wie Surfen oder Kiten ? Vllt kurz noch was zu meiner Person :) Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich mache viel Sport. Fitness, Laufen, Snowboarden, fahre gerne mit meinem Rennrad, reise super gerne und bin fast für jeden Spaß zu haben :) Ich mag es mit Freunden in Bars zu gehen oder einfach mal zusammen zu kochen.bin lustig und immer gut drauf. joa, Beruflich bin ich bei der Lufthansa in der Triebwerkstechnik . So viel dazu hehe:) Freu mich eure Nachrichten :) Können dann auch gerne bei Facebook alles weitere besprechen :) Nette Grüße Tom

Post type
Visiting countries

1 comment

Finn0507
Moin Tom, sehr coole Idee mit dem Trip durch die Staaten, könnte wenn nur im Juli mitkommen! Ich komme auch aus Hamburg und kannst dich ja gerne melden! Grüße, Finn