This post is in the past and the author might have departed already.
47 Weeks

Reisepartner/in für Weltreise 2014 gesucht :)


Luise B. over 7 years ago

Hallo liebe Weltenbummler, ich bin Luise, 20, Medizinstudentin aus Leipzig und bin voller Fernweh und Reiselust! Im Herbst 2014 soll es auf Weltreise gehen - am liebsten mit Reisepartner! Ich bin sehr neugierig und abenteuerlustig. Mein Ziel ist soviel aufzunehmen und zu erleben, wie nur möglich! Was die Ziele bzw die Art des Reisens angeht bin ich sehr offen und würde mich auch auf dich einstellen. Gern hätte ich viiiiel Südhalbkugel dabei, sprich Südamerika, Neuseeland/Australien, Asien, Afrika, ... ;) Bei der Reiseart habe ich mich bis jetzt mit dem around-the-world-ticket beschäftigt... ansonsten wird es eher eine Low-Budget-Reise mit gern Work and travel (z.B. in Australien). Es kann teilweise gern auch abenteuerlicher werden, d. h. auch für wild-coast-trails und Camping bin ich zu haben ;) wie gesagt: Planen würde ich dann alles individuell mit dir. :) Schreib mir auch gern ne Mail: luise.behrisch@arcor.de Bis bald, Luise

Post type

1 comment

philipp trip
Hey Luise ! Klingt super deine Weltreise pläne. Vielleicht bald unsere :laugh: Bin 24j und komme aus der nähe Jena. Schon seit meinen ersten reisen in die große Welt bin ich mit Fernweh infiziert. Zur zeit arbeite ich als Pfleger im Krankenhaus und mache nebenbei eine Weiterbildung zum Fachwirt! Diese werde ich im November nächsten Jahres beenden und währe startklar. Vielleicht treffen wir uns ja mal und schauen ob Sympathie vorhanden ist! Würd mich freuen von dir zu hören. Philipp