This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   34 Weeks

Reisepartner/in für Thailand September oder Oktober oder November gesucht


Bittersuess06 over 7 years ago

Hi ihr lieben, ich weiblich, Single , 28 Jahre aus Leipzig suche eine Begleitung für eine aufregende Reise nach Thailand. Da meine Freunde entweder grad am laufenden Band Kinder produzieren oder extrem Pärchen sind und nicht allein reisen suche ich auf diesem Wege nach einer lustigen, spontanen unkomplizierten Person. Ich bin relativ flexibel in der Reisezeit, ich kann 3 Wochen verreisen im Zeitraum November bis marz 2014 wohin ist mir auch relativ egal, wir entscheiden zusammen, ich möchte nichts vorab planen, wenn du auch kein Problem hast mal am Strand oder auf der Bank oder im Zelt oder im Hostel zu schlafen, Land, Leute und Kultur erleben möchtest viel in kurzer zeit und Spaß und tolle Momente teilen möchtest dann bitte melden. Ich möchte viel sehn und mache jeden Mist mit :-) einfach mal nicht zu wissen was morgen passiert und wem ich da begegne....lg christin

Post type
Visiting countries

2 comments

ichwillmeer
hallo... ich bin ab dem 16.11. für 4 wochen in siam. nach einem kurzen aufenthalt in bkk wollte ich in den süden, westseite, evtl. similan oder surin islands und dann über phuket oder krabi nach ko yao. weiteres ist noch nicht geplant, ich werde sehen, wohin es mich treibt, aber alles ganz entspannt. ich war schon mehrfach in thailand, somit sind mir land und leute nicht unbekannt. also... meld dich einfach, wenn du lust hast und es mit deiner planung passt.
ChrisCologne
Hi, hier ist der Chris, 34 aus Köln. Habe vom 01.-28. Dez gebucht. Start und Ziel ist Bangkok, dazwischen bin ich flexibel bzw. will auch vor Ort spontan entscheiden. Die Tendenz geht aber eher Richtung Süden (Inseln...schnorcheln...). Gruss