This post is in the past and the author might have departed already.
Sri Lanka   5 Weeks

Reisepartner/in für Sri Lanka gesucht! März/April 2017!


Katie over 4 years ago

Hallo, Ich suche für März/April 2017 jemanden, der Lust hat mit mir für 3 oder 4 Wochen durch Sri Lanka zu reisen. Ich würde gerne wenig Geld in die Unterkünfte stecken und dafür mehr in Unternehmungen. Es sollte ein guter Mix aus Action, Kultur, Natur und Entspannung werden. Zu mir: Ich werde im Dezember 24, studiere und würde mich als sehr unkompliziert und offen bezeichnen. Meine längste Reise ging 15 Monate (ganz klassisch: Neuseeland/Australien/Indonesien) und join-my-trip-Erfahrung habe ich seit diesem Jahr auch. Meld dich, wenn du mit mir nach Sri Lanka fliegen willst!!:) Katie

Post type
Visiting countries

1 comment

SophieC
Hallo Katie, ich möchte gerne in der Zeit bis zu meinem Masterstudium ab März für ein halbes Jahr verreisen. Anfangen möchte ich in Sri Lanka, danach möchte ich gerne weiter nach Indien, Nepal, Laos, Kambodscha und Vietnam. Für die Zeit in Sri Lanka suche ich auch noch eine Reisebegleitung, von der Zeit in der du reisen möchtest würde das super passen! Letztes Jahr bin ich für 5 Wochen durch Indonesien gereist, was mir super gut gefallen hat .Damals bin ich mit einer Freundin gereist, und grade für den Anfang meiner Reise nächstes Jahr fände ich es gut, nicht ganz alleine rumzureisen :) Ich würd mich freuen, wenn du dich meldest! Liebe Grüße Sophie