This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   5 Weeks

Schon gefunden: Reisepartner/in für Norwegen-Trip! Vielleicht sehen wir das Nordlicht!


Melchenbelchen almost 7 years ago

Hey Reisende/r! Ich bin Melanie, 25 Jahre alt und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Aktuell studiere ich im thüringischen Ilmenau Angewandte Medienwissenschaft bis Juli. Danach wollte ich mir mal was gönnen und habe mir gedacht, wenn schon Walt Disney sagt "If you can dream it, you can do it", warum dann nicht einfach machen? Träume hab ich ja genug. ;) Und so wollte ich durch Norwegen und vielleicht Schweden touren. Wäre für mich auch das erste Mal, aber hey, dafür bin ich ja jung und abenteuerlustig! ;) Angedacht war das Ganze mit einer Freundin, die sich aktuell jedoch nicht sicher ist, inwiefern sie das Abenteuer wahrnehmen kann, weswegen ich auf jeden Fall nach Reisepartnern/Reisepartnerinnen suche, die mich begleiten würden. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen die die ganze Norwegen-/Schweden-Tour schon hinter sich haben, habe mich in Foren eingelesen, Dokus über das Land gesehen, Reiseführer studiert und schon mal ein paar erste norwegische Worte gelernt (Tyssen tak!). Du siehst also, dass ich mich richtig reinhänge und nicht unvorbereitet bin. Falls dir Norwegen/Schweden gar nicht zusagen sollte (soll es geben), dann wäre ich auch für andere Länder wie Irland oder Schottland offen. Oder vielleicht begeisterst du mich ja für ein anderes Land, kann ja gut sein. ;) Ich bin sehr offen, kontaktfreudig und umgänglich. Falls du noch weitere Fragen hast, frag ruhig. Ich freu mich! :) Melanie

Post type
Visiting countries

1 comment

BerlinerMorgenstern
Hi Melanie, vermutlich bist Du zurück in Deutschland oder auch nicht. Ich habe bereits seit Mitte August Urlaub. Pünktlich zu meinem Urlaub, hat sich der Sommer wie fast jedes Jahr zu meinem Urlaub ohne Ankündigung und ohne jeden Grund verabschiedet. Wechselwetter ist das was geblieben ist.Planen für Natur und Meer ist daher kaum möglich. Also wollte ich zu mindest in der letzten Woche zur Sonne.Egal wohin. Bulgarien, Italien, Grichenland, Türkei oder oder oder.Hauptsache ich muss nicht mehr als 500-600 € für die Woche ausgeben und habe Sonne, Strand und Meer. Na Melanie, wäre das auch mal etwas für dich? Interesse an Sommer, Sonne, Strand und Meer, Beach-Volleyball und ein wenig Sight Seeing. Gerne auch das Landesinnere mit Jeep oder einem Kamel erkunden. Ich könnte schon ab morgen. Muss am 31.08. möglichst Nachmittags wieder da sein. Ist aber kein muss. Da ich zum Geburtstag einer sehr guten Kollegin eingeladen bin. Wäre toll wenn es klappt. Ansonsten habe ich bis 05.09. noch Urlaub.  Wohne in Berlin und bin sehr spontan, flexibel und unkompliziert. Aber mit unter am wichtigsten, sehr zuverlässig. Sonnige Grüße aus Berlin und Tyssen bzw. tak... Faruk ;-)