This post is in the past and the author might have departed already.
New Zealand   14 Weeks

Reisepartner/in für Neuseeland gesucht


FreddyK about 8 years ago

Hey, ich bin Freddy (19) und nun seit September in Neuseeland. Bin momentan in Picton im Norden der Südinsel und suche jemanden zum Reisen da sich die Reisegruppe leider aufgelöst hat. Du musst natürlich nicht in Picton sein, ich kann auch zu dir reisen oder wir treffen uns am bestmöglichen Ort auf der Südinsel. Momentan reise ich mit dem Bus umher wäre aber offen für anderes wie Campervan etc. Bis zum 2. Juni habe ich noch Zeit, eine feste Route gibt es nicht :) Also meld dich wenn du Lust hast das Abenteuer New Zealand zusammen zu machen.

Post type
Visiting countries

3 comments

Jana123
Hallo Freddy, ich bin erst vor ein paar Tagen in Auckland angekommen und habe hier jetzt aber bereits alles gesehen. Somit wäre ich sehr an neuen Leuten und neuen Orten interessiert :) Ich bleibe bis Ende Mai in Neuseeland, somit würde es zeitlich gesehen ja sehr gut passen. Also falls Interesse besteht, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen :) LG Jana
Leonie E.
Hallo Freddy ich bin Leonie und komme aus Hamburg-Altona! Ich werde im März 20 und würde gern im Septemper nach Neuseeland fliegen..wie sieht das bei dir aus du bist jetzt ja schon etwas länger da...wäre dir das zu spät..ich muss nämlich noch meine reisekasse etwas aufbessern! Grüße
Moe22
Moin Freddy Reise am Montag nach picton und bin mit nem van unterwegs, will eineinhalb Wochen auf der Südinsel rumreisen, also wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden, am besten per e-Mail unter moritz@behmenburg.de