This post is in the past and the author might have departed already.
World   7 Weeks

Reisepartner/in für Naturreise gesucht!


Bas185 over 7 years ago

Hallo! Ich möchte mal wieder dem tristen Arbeitsalltag entfliehen, das Leben genießen, solange man noch jung ist, und meinen lange gehegten Traum von einer tollen Naturreise in die Tat umsetzen. Ich hab mich schon immer für Natur und Tiere interessiert und würde gerne mal in ein Land reisen, wo man beides hautnah erleben kann. Was das Reiseziel angeht, bin ich relativ flexibel, ich dachte aber vor allem an Madagaskar, Kuba, Costa Rica oder Indonesien (Orang-Utans!). Das sind einfach Länder, wo man noch eine einzigartige, weitgehend endemische Natur antreffen kann. Aber auch Nordafrika und der Nahe Osten wären interessant. Wie gesagt, bin da sehr flexibel. Wer in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt und/oder Interesse hat, darf sich gerne melden. Was den Reisekomfort angeht, stelle ich keine allzu hohen Ansprüche, bin eher der Rucksacktyp. Ich will einfach mal wieder ein kleines Abenteuer erleben und die Schätze unseres Planeten bestaunen, solange es sie noch gibt. :-) Also viele Grüße und vielleicht bis bald.

Post type
Visiting countries

1 comment

aron
Hallo! Ich bin zeitlich absolut flexibel - was die Reiseziele angeht auch; Ich würde aber nicht für 2 Wochen nach Südamerika fahren, wenn dann schon 3 Monate; Eoropa: Rumänien (dort soll es die schönste Autoroute über die Berge geben), Portugal, Schottland, alle ehemaligen Ostblockländer etc. Ich habe 2 Hunde, die ich natürlich, wenn möglich, auf jede Reise mitnehmen würde. Vielleicht schreibst Du mir bei Interesse ein E-Mail. Grüsse Brigitte