This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Reisepartner/in für August 2017 gesucht!


myna over 3 years ago

Hallo zusammen, ich bin Ramona, 29 und suche eine nette Reisebegleitung (m/w) für den Sommer 2017. Ich bin sehr gerne sportlich aktiv (Wandern, Radfahren, Canyoning, Kanu und dergleichen), daher sollten sportliche Aktivitäten im Mittelpunkt der Reise stehen. Ich könnte mir z.B. gut eine Pilger- oder Trekkingtour vorstellen. Ebenso möglich wäre aber auch, an einem "festen" Ort zu zelten und von dort aus Tagesausflüge zu machen und die Gegend zu erkunden. Dabei wäre es auch kein Problem, ein bisschen Kultur mitzunehmen. :-) Als Reiseziele tendiere ich derzeit zu Europa oder Südamerika. Ich könnte mir zwei oder drei Wochen vorstellen. Neben sportlichen Aktivitäten liebe ich vor allem die Natur und die Ruhe. Partyurlaub in Massenhochburgen sind eher nicht so mein Ding. Statt Einsamkeit würde ich mich aber über eine Reisebegleitung freuen, mit der/dem man sich z.B. bei einem guten Gläschen Wein auch mal über Gott und die Welt unterhalten kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht! Viele Grüße Ramona

Post type
Visiting countries

1 comment

Jeremy83
Hallo Ramona. Ich habe eine rundreise in florida geplant vom 23.9 bis 6.10... mein kollege ist abgesprungen und ich würde so gerne jemmanden finden der mich begleitet. Ich bezahle mietwagen und würde auch deinen flug übernehmen. Freue mich auf deine antwort. Lg