This post is in the past and the author might have departed already.
South America   17 Weeks

Reisepartner/in für 3 Monate Südamerika (2018) gesucht


Katie over 3 years ago

Hallo, Ich möchte ab April 2018 gerne für 3 bis 4 Monate durch Südamerika reisen. Habe bisher eher an die westlichen Länder gedacht (Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien) wobei mich auch alle anderen Länder sehr interessieren. Ich stelle mir eine low-Budget-Reise vor, bei der wir viel vom Land und der Natur sehen, viel unternehmen und draußen sind und gleichzeitig aber ganz entspannt reisen. Kurz noch zu mir: Bin 24 Jahre alt und studiere aktuell noch (im März bin ich dann fertig). Würde mich als sehr unkompliziert, offen und entspannt beschreiben und habe sowohl einige Backpackererfahrung als auch positive Erfahrungen mit join-my-trip gemacht. Würde mich sehr freuen von dir zu hören:) Katie

Post type
Visiting countries

4 comments

jeha27
Hey Katie, Falls du noch keinen Reisepartner gefunden haben solltest kannst dich ja gerne bei mir melden. Ich bin zurzeit schonin der Karibik und möchte die nächsten wochen aufbrechen nach Südamerika. Fliegen würde ich wohl nach bogota. Mein reisestil deckt sich mit deinem ;-) Lg jenny
theresa_31
Hola Katie, es ist zwar schon eine Weile her, dass du deine Anzeige veröffentlicht hast, aber ich versuche trotz allem mal mein Glück. Ich bin 23 und habe wie du vor nach Südamerika zu reisen. Mein Plan war es Peru und Chile zu erkunden, von Mitte April bis Ende Mai. Da deine Vorstellungen einer Reise meinen ziemlich ähneln und gemeinsam reisen einfach spannender ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen:) Liebe Grüße Theresa
Franzi H
Hallo Katie, Ich habe deine Anzeige gefunden, da ich ebenfalls jmd für Südamerika suche. Ich habe Zeit vom 15.6.-20.7.18 (insgesamt. 5 Wochen) Du kannst dir ja gerne mal meine Anzeige anschauen und mir bescheid geben, Ich interessiere mich für Bolivien und Kolumbien. Freue mich von dir zu hören! Grüße Franzi
Franzi H
Hallo Katie, Ich habe deine Anzeige gefunden, da ich ebenfalls jmd für Südamerika suche. Ich habe Zeit vom 15.6.-20.7.18 (insgesamt. 5 Wochen) Du kannst dir ja gerne mal meine Anzeige anschauen und mir bescheid geben, Ich interessiere mich für Bolivien und Kolumbien. Freue mich von dir zu hören! Grüße Franzi