This post is in the past and the author might have departed already.
Northern America   13 Months

Reisepartnerin für 2019 gesucht


Julia_Jules over 4 years ago

Hallo ihr Lieben :) Ich (w) bald 21 Jahre alt, plane für Mitte/Ende 2019 eine Reise nach Nordamerika. Interessieren würde mich Kanada und die USA. Was die genauen Reiseziele anbelangt, bin ich relativ offen :). Mein Ziel ist es, soviel wie möglich von dem Land/Kontinent zu sehen, neue Kulturen kennen zu lernen, aber auch viele schöne Erlebnisse mitzunehmen. Also wenn ihr es euch vorstellen könntet, mit mir zu verreisen, dann meldet euch doch :). Ich freue mich auf eure Nachrichten - Bis bald! Julia

Post type
Visiting countries

1 comment

Muschelsammlerin
Hallo Julia, hast du für dich schon ein Ziel gefunden und gibt es einen bestimmten Reisezeitraum? Ich möchte in den letzten beiden Oktoberwochen nach Kuba fliegen und suche hier nun wieder nach einer netten Reisebegleitung. Falls dich das irgendwie anspricht, schreib mir doch gern zurück. Nun noch kurz was zu mir: Ich lebe in Thüringen, verreise gern und mein ständiger Reisebegleiter ist meine Kamera. Ich bin gern draußen unterwegs und erkunde neue Orte. Im Herbsturlaub möchte ich gern Sonne satt um den "Sonnenakku" zu laden eh es hier grau und kalt wird. In Kuba möchte ich mir vorallem innerhalb von ein paar Tagen Havanna anschauen und danach gern einige Tage entspannen. Jedoch dabei nicht die ganze Zeit faul rum liegen sondern was anschauen oder machen worauf man Lust hat. Viele Grüße, Sandra