This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   2 Months

Reisepartner/in ab März für Mittelamerika


Mimicookie almost 7 years ago

Ihr lieben Reiselustigen, ich bin auf der Suche nach einem (oder auch zwei) Reisepartner(n). Ich bin Mieke, bin 26 Jahre alt und bald mit meinem Masterstudium fertig. Bevor ich mich direkt weiter ins Berufsleben stürze, möchte ich mir eine Auszeit nehmen, noch ein wenig reisen und etwas von der Welt sehen. Ich fliege im März nach Nicaragua und habe dann zwei Monate Zeit Mittelamerika zu erkunden, einen genauen Plan habe ich nicht. Daher bin ich sehr flexibel und auch offen für andere Ideen! Am liebsten würde ich natürlich alles irgendwann mal sehen :) Da ich als Studentin nicht das größte Budgets zur Verfügung habe, kommt für mich nur Backpacking mit Hostels oder eventuell n kleinen Bulli mieten in Frage. Falls möglich würde ich während des Trips gerne viel Surfen und Tauchen! Also falls ihr ähnliche Ziele habt, und auch zwischen März und Mai 2018 reisen wollt, her mit euren Nachrichten :P

Post type
Visiting countries

1 comment

fraenzy87
Hey Mieke, ich wäre ab April bis August in Mittel- und Südamerika. Habe bereits recht viel Rucksack-Erfahrung (Kuba, Neuseeland, Vietnam, Australien, Hawaii, usw.). Ich würde gerne von Guatemala runter bis Chile, wobei da einige Länder ausgelassen werden.. Pflicht ist Guatemala, Panama, Costa Rica, Kolumbien, Chile und Peru. Alles andre ist mir egal ;) Das mit dem Geldproblem kenne ich, hab jetzt dann auch endlich mein Studium abgeschlossen und bin quasi pleite. Dementsprechend low budget sounds perfect! Meld dich doch mal, Grüßle Fränzy