This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   6 Weeks

Reisepartner gesucht: Südostasien ab dem 20.3.2014


*hannah* about 7 years ago

Hey ihr alle, ich suche eine Reisebegleitung für meinen Trip nach Südostasien ab dem 20.03.2014. Dauer so circa 4 bis 6 Wochen. Ich will nichts luxoriöses: nur reisen, backpacking und sehen wohin es mich verschlägt. Neue Kulturen und Menschen kennen lernen und ab und zu das Nachtleben so richtig auskosten. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast, melde dich. Würde mich freuen. Über inhaltliche Details können wir auch gerne nochmals reden :P So, nun noch kurz was zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre, Studentin und habe an dem 14.03.2014 meine letzte Klausur. Daher muss ich einfach mal raus, weg aus Deutschland und mal wieder leben. Ich bin völlig unkompliziert und offen für alles. LG Hannah Sooo, Leute: Jetzt stehts fest: Am 20.3. lande ich in Bangkok .... Wer ist dann dort da und hätte Lust und Zeit sich mit mir die Stadt und Umland anzusehen??? Meldet euch :) Ach ja... und wer kann mir ein gutes Hostel empfehlen?

Post type
Visiting countries

1 comment

JojoBrm
Liebe Hanna, ich könnte auch am 20.3. nach Bangkok fliegen und würde gerne nach ein Paar Tagen Bangkok Richtung Siem Reap in Kambodscha aufbrechen. Am 3.4. würde ich dann wieder zurück nach Bangkok und von dort aus wieder nach Deutschland. Wenn du interesse hast, kannst du mir ja mal schreiben. :) Johannes