This post is in the past and the author might have departed already.
5 Days

Reisepartner gesucht für's Wacken Open Air 2018


Ravensorrow about 3 years ago

Hallo zusammen, ich suche eine nette, möglichst weibliche Reisebegleitung für's Wacken Open Air 2018 (Metal-Festival). Ich bin Laura, bald 20, und es wäre mein erstes Wacken dieses Jahr. Leider nimmt aus zeittechnischen Gründen in meinem Freundeskreis keiner teil. Ich bin immer ganz locker drauf, absolut trinkfest und komme aus Bayern, Richtung Augsburg. Freue mich auf Rückmeldung :)

Post type

2 comments

Bayernwilli
Hy, ich fahre am Dienstag gegen 11.00 Uhr alleine nach Wacken. 1 Plätzchen hatte ich noch frei und konnte dich in Nürnberg am Hbf abholen. Oder halt nördlicher, wo du halt herkommt, solange es in der Nähe der Autobahn ist.
Dennis2504
Hi Laura. Bin zwar nich weiblich und auch älter als du suche aber auch noch nach netten Menschen für wacken. Mein Kumpel hat abgesagt. Stehe da mit 2 Karten und nem gebuchten 4 Mann Zelt. Wenn es dir um patty und trinken und Zeit genießen geht wäre dabei.... fahre selbst mitm Auto hoch wenn du noch ne Mitfahrgelegenheit brauchst. Dennis