This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   5 Weeks

Reisepartner gesucht: Dubai - Kuala Lumpur - Indonesien - Singapur; gerne flexibel auf Teilstrecken :)


Lena about 4 years ago

Hallo ihr Lieben, ich bin Lena, 25 Jahre alt und Studentin aus dem hohen Norden Deutschlands. Bevor es ab September ernst wird und ich mit dem Schreiben meiner Masterthesis beginne geht es für mich auf eine sechswöchige Reise. Bisher habe ich lediglich die Flüge gebucht. In Deutschland starte ich ab Düsseldorf. 14.06.-17.06. Dubai 18.06.-21.06. Kuala Lumpur 21.06.-20.07. Denpasar (Bali) 20.07.-24.07. Singapur Bist du eventuell an diesen Daten an einem der Orte und noch auf der Suche nach einer entspannten und zuverlässigen Reisebegleitung? Dann melde dich doch bei mir! :) Ich bin natürlich reiselustig, habe schon viel von Europa gesehen und war einige Monate in Australien unterwegs. Die kommende Reise wird meine erste Reise in Asien. Ansonsten bin ich offen, unkompliziert und für jeden Spaß zu haben. Meine (groben) Pläne: Dubai: Stadt angucken Kuala Lumpur: Stadt und Umgebung angucken Indonesien: Bali (Yoga in Ubud, Surfen, Strand und feiern), Gili Inseln (Tauchen - habe den PADI Open Water Diver) und Lombok (Vulkanbesteigung) Singapur: Stadt und Umgebung angucken Was ich wann in Indonesien mache weiß ich noch nicht und das könnten wir auch gern gemeinsam entscheiden. Bevor ich hier weiter Romane über mich tippe melde dich doch einfach bei mir und wir tauschen unsere Nummern/Facebook aus um uns besser kennenzulernen. Wenn es uns zeitlich passt können wir uns auch gern vorher in Deutschland kennenlernen! :) Schleswig-Holstein und Hamburg ist da für mich kein Problem und vor Reisebeginn werde ich definitiv noch in Bochum und Münster sein. Melde dich, ich freue mich! :) Liebe Grüße, Lena

Post type
Visiting countries

1 comment

Kerstin_
Hi Lena, wo bist du denn gerade? Ich bin in Ubud und würde jemanden suchen, der mit nach Lombok kommt. Warst du da schon? Würde dich das interessieren? Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Kerstin