This post is in the past and the author might have departed already.
World   30 Weeks

Reisepartner gesucht - 6 Monate Australien oder USA


Melissa over 6 years ago

Hallo an alle Reisefreunde :D Anfang April möchte ich gerne eine Auszeit für 6 Monate nehmen und die Welt bereisen. Dafür suche ich dich :) Genaue Pläne habe ich bisher noch nicht gemacht, meine beiden größten Wünsche wären aber Australien und Nordamerika. Gerne beides zusammen ;) Einen Teil des nötigen Kleingeldes möchte ich mir durch Work and Travel dazu verdienen, da man so viel mehr von Land und Leuten mitbekommt. Ich würde gerne mit Australien anfangen und dort an der Küste entlang reisen. Gerne kann man ein Auto kaufen, mieten oder sich ein Ticket für den Greyhound besorgen, was das und die Unterkunft angeht bin ich sehr flexibel und offen. Sollte es uns dort langweilig werden, oder hast auch du irgendwelche bestimmten Ziele, die auf dem Wunschzettel stehen, können wir gerne auch noch weiter (z.B. Neuseeland, Fidschi, oder auch Japan ist nur noch ein Katzensprung). Wenn du allerdings lieber nach Amerika willst, bin ich auch dafür offen :D Nun noch kurz zu mir: Mein Name ist Melissa, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin ein sehr offener und entspannter Mensch und für jeden Spaß und jedes Abenteuer zu haben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden bzw. gehe auch gerne abends mal los. Ich suche jemanden unkomplizierten, der genauso wie ich, gerne reist, offen ist, und für den das Abenteuer und der Spaß an vorderster Front stehen. Also Leute, ich freue mich auf eure Nachrichten und werde jedem Rede und Antwort stehen ;) Liebe Grüße eure Melissa

Post type
Visiting countries

1 comment

Tordilicious
Heey lissi, ich heiße Torsten, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich war schon zweimal in Texas und würde dies mal gerne eine USA Rundreise machen. Dachte dabei an West- und Ostküste, lass mich auch gerne von anderen Regionen überzeugen. Ich hätte von Anfang Mai bis Mitte August Zeit und bin auch total flexibel in Bezug auf die Unterkunft. Würde mir drüben gerne ein Auto mieten, um einfach mehr zu sehen. Meine Freunde würden mich als sympathisch, ehrliche, hilfsbereit und zuverlässig beschreiben. Suche jemanden der viel erleben will und gerne Neues entdeckt. Kannst mir auch gerne per whatsapp schreiben um alles weitere zu klären. 017634530888 würde mich freuen von dir zu hören. Gruß Torsten