This post is in the past and the author might have departed already.
United States   3 Weeks

Reisepartner für USA gesucht: Ostküste 2-3 Wochen


Tobias1992 about 8 years ago

Hallo zusammen :) Mein Name ist Tobias, bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und liebe das Reisen. Leider musste mein Bruder aus beruflichen Gründen die geplante Reise absagen. Meinen Freunden fehlt das nötige Kleingeld bzw. die Zeit dafür. Bin mir aber sicher, dass ich hier eine nette Reisebegleitung finde. =) Geplant ist ein ca. 2-3 wöchiger Städtetrip an der Ostküste. New York, Washington, Philadelphia, Miami. Bin offen für andere Städte, hauptsache es werden schöne Erinnerungen, Fotos, etc. mitgenommen. Da ich letztes Jahr schon in New York war, kann ich Euch die schönsten Plätzchen der Insel zeigen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Tobias

Post type
Visiting countries

1 comment

as96
Hey Tobias, ich liebe New york, ich liebe die USA. Ich bin selbst schon 3 mal in den USA gewesen, doch leider habe ich bis jetzt nicht die Ostküste geschaft. Gern würde ich mich ggf. bei dir anschließen. du kannst dich ja mal bei mir melden. LG Sandro