This post is in the past and the author might have departed already.
14 Weeks

Reisepartner für Südamerika ab Oktober 2017


Lisa997 over 3 years ago

Hallo ihr Lieben, ich heiße Lisa und suche eine Reisebegleitung für meinen Südamerikatrip. Ich habe gerade die Matura gemacht, ja ich komme aus Österreich, und möchte nun neue Menschen und Kulturen kennen. Ich habe vor möglichst billig zu reisen. Zu meiner Reiserute: Mir gefällt vorallem Mittelamerika und ich würde auch von dort Richtung Süden aufbrechen. Grundsätzlich bin ich sehr offen und die Strecke wird gemeinsam mit meinem Reisebuddy geplant, bzw. spontan beschlossen. Auch bei meinen Reisepartner habe ich keine genauen Vorstellungen. Sie oder er sollte nur, so wie ich Anfang 20 sein. Grundsätzlich bin ich unkompliziert, lustig und für jeden Spaß zu haben. Lg und bis bald

Post type

1 comment

Juliii123
Liebe Lisa! Auch ich wollte mich jetzt dann auf die Reise nach Mittelamerika machen, würde allerdings gerne einen Reisebuddy dabei haben :) Ich habe mich sehr gefreut deine Anzeige zu lesen und dachte mir ich schreib dir mal. Ich heiße Julia, bin 19 und komme aus Bayern. Ich habe dieses Jahr auch mein Abitur gemacht und wollte vor dem Studium ein wenig reisen. Allerdings nur Mittelamerika. Falls du nicht schon jemanden gefunden hast und es dir nichts ausmacht, dass ich nur beim Teil "Mittelamerika" dabei wäre, würde ich mich total freuen von dir zu hören! Dann können wir mehr ausmachen :) Schreib mir doch an julia.willner155@gmail.com "Pfiad Di" (sagt man das so in Österreich :D) Juli