This post is in the past and the author might have departed already.
World   13 Months

Reisepartner für Semesterferien und Kurztrips gesucht! :)


FlowerQueen about 3 years ago

Hallo, ich bin Nadine, 28, komme aus Hannover und studiere Veranstaltungsmanagement. Da meine Freunde leider meistens keine Zeit oder kein Geld haben oder mit ihrem Partner verreisen, suche ich auf diesem Weg Leute, die Lust haben, mit mir zu verreisen. Im Speziellen in den nächsten Semesterferien (Juli bis September), aber auch gerne für Kurztrips zwischendurch. Also falls ihr auch aus dem Norden kommt und etwa in meinem Alter seid, meldet euch gerne! :)

Post type
Visiting countries

2 comments

ChuliaO
Hey :) Vielleicht hast du ja hierauf Lust: Bin aber auch sonst noch für alles offen. Nur der Zeitraum ist leider nur der angegebene möglich Hallo ihr Lieben! Ich hätte Lust auf eine Tour mit ein paar netten Leuten für 2 Wochen. Länger habe ich leider nicht frei :(. Bis jetzt habe ich an Portugal gedacht (ist nicht zu weit für 2 Wochen und das Wetter müsste gut sein), bin aber sonst bei Ziel auch gerne von was anderem zu überzegen. Würde gerne ein Auto mieten für die Zeit und eher in einfacheren Unterkünften/Hostels unterkommen. Möchte möglichst viel sehen und unternehmen aber auch gerne mal einen Tag gemütlich am Strand verbringen und mal feiern gehen. Zeitraum ist vom 28. Juli bis 12. August. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir :) Liebe Grüße Julia
Nassi90
Moin aus Hamburg, Ich bin Nassir,28 , wie gesagt aus Hamburg. Ich hab noch nichts gebucht ,bin aber für vieles offen  17 Juli bis zum 25 Juli,hab ich Zeit bevor meine Ausbildung Anfängt. Z.b Tomorrowland Ibiza Malta und Mallorca. LG Nassir