This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   2 Weeks

Reisepartner für London( dart wm und Boxing days) über Weihnachten und silvester 2013 gesucht.


Smoke over 8 years ago

Moin, Ich plane für Ende diesen Jahres einen Trip nach London. Der Grund dafür ist die dart wm im Alexandra Palace, wo ich mir das Halbfinale anschauen will, sowie diverse Premier league spiele in London, evtl auch zweite oder dritte Liga... Natürlich will ich mir auch die Stadt an sich anschauen, sowie die Abende in einigen Pubs oder anderen Lokalitäten verbringen um neue Leute kennenzulernen... Falls du Interesse hast mich bei diesem Trip zu begleiten und ein wenig auf dart und/ oder fussball stehst, dann melde dich :) Erstmal alles nur ne grobplanung... Ins detail geht's ab Juni... Bis dahin bin ich offen für weitere Vorschläge... Übernachten würde ich mit bed&breakfast oder in Hostels... Immer her mit Interessen und Antworten ;) Gruß Jens

Post type
Visiting countries

1 comment

Schmaddox
Servus, werde auch zur gleichen/ähnlichen Zeit in London sein. Habe Karten für die Darts WM / Halbfinale für den 30.12.2013. Auch möchte ich ein paar Fußballspiele besuchen. Liga spielt keine Rolle. Hotel / Unterkunft habe ich noch nicht gebucht. Flüge habe ich ab Frankfurt am Main vom 28.12 - 31.12 gebucht. Ggf. kann man sich ja auf das eine oder andere Pils bei einem Fußballspiel treffen. Grüße Martin aus Ludwigsburg bei Stuttgart