This post is in the past and the author might have departed already.

Reisepartner für Lateinamerika gesucht :)


Amy .98. over 3 years ago

Hey alle Zusammen, ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde danach gerne Reisen. Ich würde besonders gerne in Lateinamerika reisen, bin aber auch offen für andere Ziele und neue Ideen. Egal ob Work and Travel, Backpacking, oder einen Roadtrip, ich bin überall dabei. Im Ausland möchte ich vor allem neue Kulturen und Sprachen kennenlernen und Abenteuer erleben. Ich bin 19 Jahre alt, lache gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Da ich nicht allzu viel Geld habe, werde ich versuchen Hauptsächlich mit kleinem Budget zu reisen. Meine Wunschziele sind Mexiko, Argentinien, Chile und Costa Rica aber auch Jamaika und Kuba... Ich würde mich freuen wenn einer (oder mehrere) von euch mich auf meinem Abenteuer begleiten würden. Bei Fragen schreibt mich einfach an... Bis dann Amy :) PS: Falls ich schon eine andere Anzeige geschrieben habe ist es ein Fehler von mir, da ich nicht sehen konnte ob die gesendet wurde. :)

Post type
Visiting countries

1 comment

LinaC
Moin, mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe das letzte Jahr in Peru gelebt und gearbeitet und habe nun ein wenig Zeit zu reisen. Meine momentane Idee ist, dass ich in den nächsten Tagen nach Ecuador aufbreche und nach 2-3 Tage weiter nach Kolumbien reise. Am 22.01 muss ich dann einmal nach Lima und danach wollte ich bis zum 30.01/31.01 durch Chile/Bolivien reisen. Wenn du ähnliche Pläne hast können wir ja vielleicht (einen Teil) zusammen reisen, wenn du willst. Ist alles etwas spontan, aber vielleicht klappt es ja :D Ich freue mich von dir zu hören :) Liebe Grüße Lina