This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Reisepartner für kurzfristigen Urlaub im Süden gesucht :)


banana137 almost 3 years ago

Hallo zusammen, Ich habe jetzt noch ca. 3 Wochen Semesterferien und hatte leider bis jetzt keine Zeit großartig Urlaub zu planen. Trotzdem möchte ich die Zeit eigentlich nicht Zuhause absitzen und habe mega Lust noch einmal spontan irgendwohin abzuhauen wo es wärmer und freundlicher ist als hier. Ich würde allerdings schon ziemlich bald aufbrechen wollen, und zwar schwirren mir da zwei Ideen durch den Kopf. Erstens, mein Favorit: Der Trockenmauerweg GR 221 auf Mallorca, mit Übernachtung in den Berghütten die es dort gibt. Ich bin noch nie einen Fernwanderweg gelaufen und würde das echt gerne einmal ausprobieren :) Dieser soll sehr schön und gut zu schaffen sein, aber ganz alleine wäre es vllt doch etwas einsam... Von den Flügen her würde es für mich ca. vom 27.3 bis 5.4 ganz gut passen. Die andere Sache an die ich gedacht hatte wäre Griechenland, dort ein bisschen herumreisen, Städte und Natur, vllt mal ein bisschen feiern oder einfach gemütlich Abends sitzen und was trinken… Theoretisch ab sofort auch so bis spätestens 5.4. Das ganze würde ich gerne möglichst günstig gestalten, also schlafen in Hostels, evtl. Couchsurfing oder campen. Leider rennt die Zeit etwas und ich möchte mich eigentlich schnell für etwas entscheiden und das festmachen. Kurz zu mir, ich würde mich als einen netten und sehr umgänglichen Menschen einschätzen, anfangs bin ich nur leider relativ schüchtern und nicht super gesprächig aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit^^ Soo ich hoffe jetzt ist das wichtigste gesagt, also wenn sich jemand findet der spontan auf sowas Lust hätte, meldet euch, ich würde mich riesig freuen!! Liebe Grüße, Regine

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice