This post is in the past and the author might have departed already.
India   7 Weeks

Reisepartner für Indien-Tour gesucht


Tanja296 almost 8 years ago

Ich bin die Tanja und 22 Jahre alt. Ich möchte ab August für 4-6 Wochen Indien erkunden. Ich interessiere mich sehr für die Kultur, die Lebensweise der Menschen und auch die Landschaft. Am liebsten wäre mir eine Backpackingreise, die zuvor zwar grob geplant, aber immer noch Spielraum für Spontanität bezüglich der Dauer eines Aufenthalts und der Reiseroute lässt. Habe noch nicht viel geplant. Ein genaues Abflugdatum steht auch noch nicht fest. Habe letztes Jahr bereits eine Backpacking-Tour gemacht und bislang nur gute Erfahrungen sammeln können. In den nächsten zwei Wochen soll der Reiseplan, die Route und alles drum herum nun endlich gefestigt werden. Dies würde ich gerne mit jemandem zusammen machen :-) Vielleicht ja mit Dir? Mir ist egal, wie du aussiehst, welche Kultur oder Religion du hast, da bin ich für alles offen, du solltest nur genauso entdeckungsfreudig, neugierig und gespannt sein auf Indien wie ich :-) Freue mich auf Deine Nachricht. Ganz lieben Gruß. Tanja Gerne auch: Tanja_Gimberlein(at)web.de

Post type
Visiting countries

1 comment

CarolineP.
Hallo!! Ich bin interessiert, sehr sogar! Bin selbst 19 und hab grad mein Abi gemacht. Wie siehts aus, steht das noch? Dann alles Weitere :)