This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Reisepartner für Februar 2019 gesucht


Lu1492 over 2 years ago

Hallo Welt :-), wer erliegt ebenfalls regelmäßig dem hartnäckigen Reisefieber? Bei mir ist es langsam wieder so weit: für nächsten Februar plane ich einen ca 2-3 wöchigen Trip weit weit weg. Am liebsten würde ich Süd- oder Mittelamerika erkunden. Insgesamt bin ich aber flexibel und lasse mich auch gern von anderen spannenden Orten überzeugen, die ich noch nicht kenne :-) Ich reise gerne wieder mit dem Rucksack. Solange ich nicht in der Wildnis Zelten muss bin ich spontan, abenteuerlustig und vorallem pflegeleicht. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit online-reisepartnern sammeln dürfen und freue mich auf ein neues Abenteuer. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freu ich mich über eure Nachrichten!!

Post type

1 comment

Katharina
Hey, deine Beschreibung passt auch zu mir :D Ich würde gern recht spontan Ende Januar/Anfang Februar für 3 Wochen durch Costa Rica & Panama backpackern :) zeitlich und ländertechnisch bin ich auch etwas flexbibel ^^ Ich bin 29 und komme aus der Nähe Düsseldorfs. Würde mich freuen von dir zu hören (: Liebe Grüße Katha