This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Reisepartner für August 2019 gesucht - Ziele noch offen


Phili95 over 2 years ago

Hallo ihr Lieben, ich heiße Philippa, bin 23 Jahre alt und ein offener, unkomplizierter Typ Mensch. mein Plan ist es nächstes Jahr im August für einen Monat etwas durch die Weltgeschichte zu reisen. Ich werde meinen Job kündigen und will die Zeit vor der danach beginnenden Schule sinnvoll nutzen. Auf ein bestimmtes Reiseziel habe ich mich noch nicht festgelegt. Mich interessieren Skandinavien, Neuseeland, Thailand, Südafrika oder Kanada. Es sollte alles möglichst frei und ungezwungen sein und wir machen einfach das worauf wir Bock haben. Da ich außerhalb Europas noch nicht so viel gesehen habe, traue ich mir so eine längere Reise noch nicht allein zu und suche deswegen einen Reisebuddy, der unternehmungslustig, locker und interessiert daran ist neue Länder mit mir zu erkunden :)

Post type
Visiting countries

6 comments

Richard
Hey ihr beide. Ich heiße Richard (30) und habe bis zum 25. August frei. Ich bin unkompliziert, begeisterungsfähig und lerne auch gerne Land, Leute und die Natur kennen. Ich würde mich freuen von euch zu hören
Sven
Danke für die schnelle Antwort, ich schreibe dir mal eine Nachricht :) Würde mich auch freuen, wenn das klappt. Zusammen macht das alles nochmal umso mehr Spaß und ich kann es kaum abwarten, bis es endlich losgeht :)
Stefanie
Hey zusammen (@Sven @neverendingtrip @Philippa), also hier haben sich ja jetzt schon einige Menschen gefunden, die um die selbe Zeit reisen wollen :) Eine offizielle Gruppe gibt es noch nicht, wir können aber liebend gerne eine gründen :D Ich bin jetzt einfach mal so risikofreudig und hinterlasse hier mein FB-Profil: Steffi Hanseder. Ich würde mich freuen, von euch zu hören!! :)
Sven
Hey Leute, ich bin Sven (20) und ebenfalls von Ende Juli bis Anfang September in Thailand unterwegs. Start und Ziel ist Bangkok, sonst ist aber alles spontan. Bin daher auch für Vietnam oder Kambodscha offen. Ansonsten klingen eure Planungen cool, gerade die Abwechslung einer solchen Reise finde ich toll :) Wenn es sich also ergibt, (zumindest) einen Teil der Reise gerne auch als Gruppe anzugehen, würde ich mich sehr freuen.
Stefanie
Hi Philippa! Ich bin Steffi, bin 22 Jahre alt und finde deinen Plan super! :) Ich habe vor, von Ende Juli bis Mitte September durch Thailand und Vietnam zu reisen. Ich habe schon mal eine Reise hier über joinmytrip gestartet und das hat richtig gut geklappt. :) Ich reise lowbudget, bin mega an Kultur, Land und Leute interessiert, muss aber auch sagen, dass ich gerne feiern gehe oder auch einfach mal am Strand rumliege und nichts tun würde. Für jegliche sportliche Aktivitäten bin ich ebenfalls offen ! Schreib mir gerne mal, wenn ich dich ein wenig neugierig gemacht habe. :D Liebe Grüße, Steffi :)
neverendingtrip
Hi leute Noch aktuell? Bin nächstes Jahr recht flexibel und möchte unbedingt ein bis zwei Monate die Welt entdecken. Gerne auch als kleine Gruppe. Added mich doch damit wir per PM weiterschreiben können. Zu mir: Bin 26, habe ein strenges Jahr hinter mir und verdiene mir nun ein wenig Abenteuer und Alltagsflucht ;-) Reise gerne low-budget, damit das Geld für die interessanten Sachen übrig bleibt. Grüsse